Introhase

Schokolade & mehr

____________________

 

Wir sind stolz, seit über 45 Jahren ein Familienunternehmen zu führen. Ernst Helgert gründete 1971 unser Unternehmen und lehrte seinen Kindern schon früh den Grundstock um ein solches Unternehmen gekonnt weiterzuführen.

In dieser Zeit wurde unsere Schokolade immer  wieder neu veredelt und wir erreichten einen unverwechselbaren

Schokoladengenuss. Die Konditorenmeister und Söhne, Siegfried und Gerhard Helgert, tauchten unzählige Ideen in Vollmilch, Zartbitter und weisse Schokolade.

Heute führen wir eine Produktpalette von über 100 Artikel, vorwiegend Oster und Weihnachtsfiguren.

Auch einige Ganzjahrensartikel behaupten stolz ihren Platz.

Wir verkaufen unsere Produkte unter dem Markennamen Confiserie Helgert  sowohl auch als Handelsmarke.

Die Zufriedenheit  unserer Kunden ist bei uns gross geschrieben daher machen wir es uns zur Herausforderung die Erwartungen unser Kunden mit Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit

stets zu erfüllen.

 

 

 

 

HaseElefWeihn

Weihnachten & Ostern

Für die süssen Momente beim Feiern